NINC! - webdesign // video // 3D - Wien


  • Deutsch
  • English (UK)

Bitte ÖBB, lasst bei dieser Kälte die Bahnhöfe offen

Bei Einbruch der sibirischen Kältewelle mit - 15 Grad Celsius in der Nacht haben wir als Eigeninitiative auf Facebook die Kampagne "Bitte ÖBB, lasst bei dieser Kälte die Bahnhöfe offen" gestartet, die innerhalb kürzester Zeit tausende Menschen erreichen konnte und nach einem unglaublichen Presseecho erfolgreich diese Forderung durchsetzen konnte. Begleitend zur Facebook Page haben wir Evetns erstellt, die zum Beispiel ein direktes Mailing an die ÖBB zündete, um noch eindringlicher auf die gefährliche Situation der Ärmsten der Armen hinzuweisen. In Kooperation mit den NGOs stellte die ÖBB beheizte Notschlafstellen in Wien und anderen Bundeshauptstädten bereit, um die überlaufenen Notquartiere zu entlasten. Zusätzlich wurde das Security Personal angewiesen, Hilfesuchende nicht ind er Kälte stehen zu lassen. Danke an alle Fans und Freunde, die so zahlreich in dieser Notsituation der Social Media Kampagne mit ihren Aktionen, Kommentaren und Postings die nötige Krat verliehen haben. 


Reach Us!

Reach NINC webdesign : video : 3D Wien

NINC! - webdesign : video : 3D

Lindengasse 36 1070 Wien, Austria

festnetz: +43 (0)1 961 14 21
mobile 1: +43 (0)676 688 1099
mobile 2: +43 (0)676 598 2272

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype: nathaninc
NINC Map

Contact us!

Senden Sie uns Ihre Anfrage!

 

Some of Our Client Family

clients ninc 2012

software we love oneline 02

software we love oneline 01

Copyright 2012 by NINC! - webdesign : video : 3D OG, all rights reserved
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)