NINC! - webdesign // video // 3D - Wien


  • Deutsch
  • English (UK)

Donnerstag, 26 Juli 2012 14:39
Max Power

Das untere Ende der Nahrungskette

NINC!-Office wird zum Maskenstudio!

Besuch bekommen wir öfter in unserem Büro in der Lindengasse 36. Es ist eine Anlaufstelle für alle Arten von Menschen, die zufällig durch den 7. Bezirk streunen, ihre Mails checken wollen und somit hart arbeitende Menschen von jeglicher Produktivität abhalten.

Anna war nicht zufällig im Siebten unterwegs. Nein, sie hat uns vorsätzlich beehrt. Anna ist nämlich eine der Hauptdarsteller in dem Kurzfilm „Meat and Greed“ von Winfried Ebert und Benedict Steirer. Der Film malt ein düsteres Zukunftsszenario auf, in dem Fleisch als Suchtmittel von der Regierung verboten wird. 

Fleisch hatten wir zwar keines im Office, aber dafür haben wir die Dana. Sie ist nämlich nicht nur die neue Team-Assistentin, sondern wirkt bei „Meat and Greed“ als Kostüm- und Maskenbildnerin mit. Für den letzten Drehtag wurde unser Meeting-Tisch kurzerhand in ein Schminkstudio umfunktioniert. Nach der Behandlung durch Dana ging es für Anna direkt ans Set - zum Naschmarkt.

Der Kurzfilm erscheint voraussichtlich im Oktober 2012. Wir sind gespannt und essen weiter fröhlich Fleisch. 

Hier gibt’s weitere Infos: Meat and Greed.

Reach Us!

Reach NINC webdesign : video : 3D Wien

NINC! - webdesign : video : 3D

Lindengasse 36 1070 Wien, Austria

festnetz: +43 (0)1 961 14 21
mobile 1: +43 (0)676 688 1099
mobile 2: +43 (0)676 598 2272

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype: nathaninc
NINC Map

Contact us!

Senden Sie uns Ihre Anfrage!

 

Some of Our Client Family

clients ninc 2012

software we love oneline 02

software we love oneline 01

Copyright 2012 by NINC! - webdesign : video : 3D OG, all rights reserved
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)