Frog Power // Natur pur

Wie findets ihr frösche? Habts ihr gewusst dass es tausende verschiedene Arten von fröschen gibt, manche klein, andere gross, und ganz farben froh sind die meisten davon auch!

 

Ich war ja jetzt in Kanada ein paar Monate lang, dort war ich bei einer Frosch Ausstellung, da gabs zick verschiedene Frosch Arten und die sahen alle ganz anders aus. Frösche find ich sind eigentlich ganz schicke Tiere, schlau sind sie, gut verstecken können sie sich, zum essen müssen sie nur schnell ihre Zunge raus stecken um was zu fangen und sehen auch ganz toll aus, viele davon sind auch dazu noch giftig, dass sind dann auch die hübschesten, da wissen auch die anderen Tiere dass sie schön giftig sind also ist es eine super Verteidigungsart…

 

Der blaue und gelbe Frosch in den photos sind die wunderschönen Gift Frösche auch Poison dart frog gennant zum glück leben diese Frösche in Süd America damit wir uns keine sorgen um sie machen müssen, hübsch sind sie trotzdem! Die anderen sind vielleicht einfärbig sind aber trotzdem auch ganz cool, die können sich nämlich ganz gut verstecken, viele davon leben in Bäume und die meisten werden noch dazu alt.

 

Also wenn man nicht ein Frosch als Haustier will dann weiss ich nicht was man sonst haben möchte!

Scroll to Top