der Kurier auf Besuch, NINC! gets printed again!

Vorherige Woche war die österreichische Tageszeitung “der Kurier” bei uns zu Gast, um eine Erfolgsgeschichte über NINC! – webdesign : video . 3D OG zu schreiben. Der Artikel wurde am Samstag grossformatig im Kurier gebracht, und hat noch immer Auswirkungen auf die Zugriffsstatistiken von www.ninc.at.

Im Zuge des Nachmittags (was sich für uns natürlich irgendwie dann doch wie ein Vormittag anfühlte) wurden wir zu unseren Projekten in den Bereichen Webdesign, Video und 3D Animation / Visualisierung interviewt und auch vor einige sehr philosophische Fragen gestellt. Was ist die grösste Stütze? Die grössten Hürden? Ganz schön komplex, hier schnell eine Antwort zu finden, besonders wenn man Stützen und Hürden eher dann doch als Umstand, bzw. Herausforderung sieht. Aber auch diese Klippe wurde umschifft. Und ausserdem gab es ja sowieso viel zu berichten, aus den täglichen Situationen, aus den Bereichen der Technologie und dem Umgang mit der wirtschaftlichen Alltäglichkeit.

Danke an Andrea Hlinka und den Herrn Pressefotografen!

Scroll to Top