Best of FashionTV Events // Photos at the F-Cafe

Vor ein paar monaten hat das neue I Love Fashion Cafe in Wien genau gegenüber von der Oper eröffnet. Seit der Eröffnung sind wir öfters dort und nehmen an verschiedene Verantstaltungen teil um die Events zu filmen und um zu photographieren damit es was für die Fashion TV Facebook Seite gibt…. Wir tun aber nicht nur filmen und photographieren sondern sind auch für die mega Leinwände zuständig, aus diesem Grunde müssen wir immer die Projektoren erneuern damit sie ja up to date sind.

 

Ein paar der Events wo wir dabei waren sind; Die Jänner Full moon party, die Zodiac party – Aquarius, die Russische Neu Jahr Feier und die Chinesische Neu Jahr Feier sowie die 2014 Shopping Guide Feier. All die Events waren natürlich ganz toll und wir hatten viel spass dort zu arbeiten, es ist auch was ganz besonderes unsere Arbeit auf riesen Leinwände zu sehen.

 

Wegen den vielen Events wo wir dabei waren haben wir uns entschieden ein “Best of” Photo Album zu kreieren, natürlich sind die Photos meistens von uns damit wir euch zeigen können wie wir arbeiten..

 

Wenn ihr alle Photos sehen möchtets dann einfach diesen link klicken: https://www.facebook.com/lovefcafe?fref=ts

Scroll to Top