Art meets Fashion // Michelle Hébert Designer Portrait

Wir sind ja in der Welt der Mode recht gut verankert, und haben deswegen schon viel aus dieser Branche miterlebt und vor Kameras gepackt. Verrückte Fashionshows, Fotoshootings, kreative Designer und schwebende Models – alles schon gehabt, vieles schon gesehen.

 

Und doch gibt es hin und wieder Momente, die einem die Augen öffnen und den Mund zu staunen bringen, die Hände zucken und wollen instinktiv Applaus geben sodasz der Mauszeiger (oder die Steadycam) ungewollt zur Seite sprintet. Dieses Video einer jungen Designerin hat auf mich eben so diesen Effekt gehabt: Bildästhetik, Sound, Filmkunst und natürlich auch Designs der Meisterklasse. Wer also steckt dahinter?

 

Die Antwort ist: Michelle Hébert, Artists und Fashion Designer, ist 22 Jahre alt und schiebt gerade eine Kickstarter Kampagne vor sich her, um zumindest genug Startup Geld beiseite zu haben, um einen Schritt in die professionelle Produktion zu machen. Und das sollte sie auch, denn was hier an Video und Bildmaterial existiert ist schwer beeindruckend. Kunst und Mode, vermengt und zusammen geblendet als wären das zwei Teile eines Körpers mit einem gemeinsamen Herzschlag – natürliche Materialen, seltsame Formen und ein eigener Stil, all das geht hier eine Synergie ein. Applaus.

 

Schaut selbst, und, as always, sharing is caring.

 

 

Links:
KICKSTARTER:
http://www.kickstarter.com/projects/michellehebert/art-meets-fashion-michelle-hebert

Facebook Page:
https://www.facebook.com/MichelleHebertFashion

Scroll to Top