NINC! - webdesign // video // 3D - Wien


  • Deutsch
  • English (UK)

Dana Kindl

Dana Kindl

Nein!

Montag, 07 Juli 2014 15:29

Geheimes Star Wars VII Filmmaterial

Geheimes Star Wars VII Filmmaterial

Zuzeit kursiert ein wirklich lustig & gut gemachtes Fake-Video im Internet. Gedreht am Frankfurter Flughafen zeigt "Frank Wunderlich" wie das Imperium diesen erobert. Angepriesen als geheimes, unveröffentlichtes Filmmaterial zur 7.Episode verwirrt es derzeit das YouTube Publikum. Selbst dem Kurier dürfte dieses Video derart echt erscheinen, dass dieser gleich ganz aufgeregt von realen, heimlich gefilmten Dreharbeiten berichtet. Wie lustig!

Ja, ja das kann einen schon verwirren, wenn das so gut gemacht ist. Ein paar Sturmtruppler bewachen Imperiale Raumfähren, während ein paar At-At Walker gemütlich vorbeiziehen. Den Todesstern hat auch noch niemand zerstört.

Aber was wirklich beeindruckend ist an dem Video, ist die Qualität mit der produziert wurde. Die Animationen sind perfekt in das absichtlich amateurhaft gefilmte Video eingebunden. Vom Tracking bis zu den 3D Objekten und Effekten ist wirklich alles sehr aufwendig gemacht worden. Respekt.

Das Video könnt Ihr auch direkt auf YouTube sehen: https://www.youtube.com/watch?v=Snph22qSUMU

So Sexy war die Vernissage von Christina Noélle

Dass Christina Noélle die Kustszene ganz schön aufmischt wussten wir schon länger, wie sexy es wirklich werden würde, konnten wir nicht ahnen. Vergangenen Mittwoch war die Vernissage der Fotografin & Model zur Ausstellung zusammen mit dem Maler Andrew Stix in der Pop-Up Galerie "raum halb 7" in der Halbgasse 7 um halb 7 in Wien. Ganz schön verwirrend aber auch wirksam, denn die Bude war voll. Alle kamen um kunstvolle Fotografien, riesige ölbilder und das Highlight des Abend zu bestaunen: christina's Self-Shoot live vor Ort.

Im Marilyn Monroe Outfit inszenierte sie eine Geschichte aus Ihrem Leben. Da es vorkommt, dass Ihre Bilder öfters mal von Ausstellungen entwendet werden, wurde sie selbst zum Objekt der Begierde und lies sich entführen. Dieses Mal wurde nichts wirklich gestohlen, alle haben sich amüsiert, und es war wirklich eine gelunge und lustige Vernissage. Aber das könnt Ihr ja selbst in unserem schönen Eventvideo sehen.

Filmproduktion: Canon 5D Mark II & III, (Canon lens 50mm, canon lens 24-105mm)

 

Die Ausstellung findet noch bis 10.Juli 2014 statt. Infos unter: http://christina-noelle.com/

Dienstag, 01 Juli 2014 15:34

Vernissage Christina Noélle // Videoclip

Vernissage Christina Noélle // Videoclip

Christina Noélle ist eine junge Künstlerin, Model & Fotografin aus Wien. Mit ihren Self-Shoots begeistert sie die Wiener Kunstszene. Wir durften bei Ihrer Vernissage, die sie zusammen mit dem Maler Andrew Stix in der Pop-Up Galerie "raum halb 7" eröffnet hat, dabei sein. Das Video findet Ihr auf unserem Blog: www.ninc.at/wkr.

Die Ausstellung findet noch bis 10.Juli 2014 in der Pop-Up Galerie raum halb 7, in der Halbgasse 7 statt. Infos unter: http://christina-noelle.com/

British Pathé Archiv veröffentlicht historische Originalaufnahmen

Das British Pathé Archiv stellte seine Sammlung von über 80.000 Videos an historischen Filmaufnahmen auf YouTube, um sie jedem auf der Welt zugänglich zu machen. 3500 Stunden an Originalaufnahmen, wie z.b. von dem Absturz der Hindenburg, Arnold Schwarzenegger's Aufstieg zu Mr. Universe, die letzten Aufnahmen von Marilyn Monroe, der erste Flug der Wright Brothers oder die 1945 auf Hiroshima abgeworfene Atombombe, kann ab sofort auf https://www.youtube.com/britishpathe gesehen werden.

 

Zusammen mit Mediakraft, einem deutschen Unternehmen, die das Archiv beim Rights Management unterstützte gelang dieses Projekt. Viele wichtige Ereignisse des 20.Jahrhunderts stehen jetzt nicht nur Lehrern, Universitäten oder Unternehmen zur Verfügung, jeder kann das digitalisierte Material nun sichten. Außerdem ist anlässlich des 100. Jahrestags des ersten Weltkriegs eine einwöchige Sendung geplant. 


Die Initiatoren hoffen, "...dass  die Welt von heute und künftige Generationen in großem Maße davon profitieren können, aus der Vergangenheit zu lernen...". Hoffentlich. Also shared was das Zeug hält. 

 

Hier geht's zu der Website: www.britishpathe.com

Donnerstag, 17 April 2014 13:58

Herr Eisbär auf Reisen // Die Seychellen

Herr Eisbär auf Reisen // Die Seychellen

Auf den Seychellen ist es einfach wunderbar. Silber-weiße Strände, glasklares Wasser, kunterbunte Fischschwärme und unberührte Inseln
machen die 115 Inseln zu einem unglaublichen Paradies. Plastik war bis vor kurzem illegal, es gibt so gut wie keine Krankheiten dort (man
wird noch im Flugzeug vor dem Aussteigen desinfiziert) und auch keine gefährlichen Insekten oder Tiere sind bekannt. Topografisch gesehen
landet man rechts neben Afrika.

IMG 1163


Es gibt ganz schön viel zu erleben. 12 Inseln in 10 Tagen haben wir geschafft. Besonders gut gefallen haben mir der Sainte Anne Marine
National Park zum Schnorcheln, Moyenne mit nur einem Einwohner, dafür aber über 100 Riesenschildkröten (die immer Vorrang haben)
und die Insel La Digue. Auf dieser liegt der Traumstrand Anse Source d'Argent, auf dem schon viele Werbespots, wie z.b. der berühmte
Bacardi-Spot, gedreht wurden. Hier bin ich zum ersten mal einem kleinen Hai begegnet und der Meeresschildkröte Bernadette, wie sie

die Einheimischen liebevoll genannt haben.

 

 

IMG 1623

 


Postkartenlandschaft gibt es überall und überall ist man so gut wie alleine. Man sollte immer Brot für die Fische mitnehmen. Wenn man
etwas geduldig ist, kommen unzählige heran geschwommen und lassen einen dann auch nicht mehr in Ruhe. Auf den Stränden leben
die unterschiedlichsten Krabbenarten, die in der Dämmerung ihre Höhlen graben. Oft sieht man Einheimische, die sich ein paar für ihr
Abendessen fangen.

 

GOPR0838

 


Hoffentlich eines Tages wieder, hoffentlich in diesem wunderbaren, unberührten Zustand <3

 

IMG 1659

 


So das war's jetzt mal fürs erste. Geschichten gibt’s noch viele zu erzählen, aber die erzähl ich Euch dann gemütlich bei ein paar Bier :)
Mehr Fotos gibt's hier unten in unserer Gallerie.


Ausgestattet war ich mit unserer Canon 5D Mark II, einem 24-105 mm Objektiv, einem Ministativ und der GoPro. Das 4K Videomaterial, sowie
Unterwasseraufnahmen könnt Ihr dann bald auch hier auf unserem Blog zu sehen bekommen.

Mittwoch, 16 April 2014 14:54

Tiny Worlds // Animationsfilm

Tiny Worlds // Animationsfilm

Das CG Team von Rushes erweckt Miniatur-Fahrzeuge zum Leben, die London's Innenstadt säubern, wenn wir nicht hinsehen.
Tolle Idee, die vom Team als internes Projekt entwickelt und umgesetzt wurde. Die Mini-Trilogie ist eine Mischung aus 2D Filmproduktion und comichaften 3D Animationen. 


In Wien hätten die kleinen Helfer wohl auch allerhand zu tun...


Und hier gehts zur Seite von Rushes!

Freitag, 11 April 2014 16:34

DANCE PERFORMANCE // ENRA

DANCE PERFORMANCE // ENRA

Durch Zufall habe ich ein Video entdeckt, dass mich fasziniert und neugierig auf mehr gemacht hat. Die japanische Tanzperformance Gruppe "Enra" kombiniert in ihren magischen Shows Musik mit Licht, visuellen Effekten und Tanz. Die Tänzer tanzen vor Leinwänden auf denen Visuals abgespielt werden, die aus Animation, Lichtspielen, allerlei Formen und Farben, sowie optischen Täuschungen und 3D Renderings bestehen. Enra schafft mit spielerischer Leichtigkeit eine fantasievolle Welt wirklichkeit werden zu lassen. In Ihren Videoproduktion aber auch bei Live Shows faszinieren sie ihr Publikum.

Doch seht einfach selbst. Ich hoffe es gefällt Euch.


Mehr ihrer Arbeiten könnt ihr auf: http://enra.jp/ sehen.

Neu im Portfolio: Alfa Romeo Elite Model Look Austria 2013

Jedes Jahr können Mädchen ab 14 Jahren und Jungs ab 17 Jahren Ihrem Traum vom Topmodel ein bisschen näher kommen. Die Alfa Romeo Elite Model Look Crew tourt durch ganz Österreich und castet in den Bundesländern nach den new Faces des Landes. Gemeinsam mit Stellamodels sucht Elite World Newcomer, die die Chance habenzum größten Model Search Contest eingeladen zu werden. Wir waren beim Finale in Wien mit 4 Kameras dabei. Im edlen Novomatic Forum gingen Viktoria Machajdik und Patrick Weber als Gewinner hervor. Schön war's. 

 

Fotos, sowie das entstandene Video gibt es in unserem Portfolio:

http://www.ninc.at/film-video-produktion-wien/alfa-romeo-elite-model-look-finale-2013-eventvideo-wien.html

Das Video seht Ihr auch hier auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=RdelwAuM5KQ

Dienstag, 06 August 2013 13:21

Neu im Portfolio: Vienna Fashion Night 2013

Neu im Portfolio: Vienna Fashion Night 2013

Die Vienna Fashion Night lädt einmal im Jahr im Herzen von Wien - der Innenstadt - zum Late Night Shopping ein. Die vielen verschiedenen Events rund um den Graben, die es sich zum Ziel gesetzt haben Charity & Fashion zu verbinden, lassen Wien für eine Nacht zu einer echten Modemetropole werden.

Höhepunkt 2013 war die Modenschau unter der imperialen Michaelakuppel. Mit 4 Kameras haben wir aus dem Event & der Party 3 Clips für unseren Kunden produziert.

Fotos, sowie das Video gibt es in unserem Portfolio zu sehen: 

http://www.ninc.at/film-video-produktion-wien/vienna-fashion-night-2013-videoproduktion.html

Das Video gibt es auch auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=JPVgiuXes6s

Die gesamten Shows seht Ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=VyLWnjw4bZA

 

 

Freitag, 02 August 2013 12:22

Neu im Portfolio: Hofburg Wien

Neu im Portfolio: Hofburg Wien

Für die in der Hofburg zwischen 14. und 17. November stattfindende Wohndesign Messe "Wohn Design Pure Vienna 2013", haben wir 3D Visualisierungen erstellt. Die fotorealistischen Imagebilder der luxuriösen Innenräume werden für die Präsentationsunterlagen verwendet und wurden in 3D Studio Max und dem Renderplugin VRAY umgesetzt.

Weitere Bilder und Infos gibt es in unserem Portfolio:
http://www.ninc.at/design-3d-animation-3d-visualisierung-wien/hofburg-wien-3d-wohn-design-pure-vienna-2013.html

Seite 1 von 3

Reach Us!

Reach NINC webdesign : video : 3D Wien

NINC! - webdesign : video : 3D

Lindengasse 36 1070 Wien, Austria

festnetz: +43 (0)1 961 14 21
mobile 1: +43 (0)676 688 1099
mobile 2: +43 (0)676 598 2272

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype: nathaninc
NINC Map

Contact us!

Senden Sie uns Ihre Anfrage!

 

Some of Our Client Family

clients ninc 2012

software we love oneline 02

software we love oneline 01

Copyright 2012 by NINC! - webdesign : video : 3D OG, all rights reserved
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)